Flotten Management

Drohnen-Flottenmanagement steigert die Effizienz und Verfügbarkeit Deiner Drohnenflotte. Wir sorgen uns um Reparaturen,  Check-Ups und Ersatzgeräte. Das Flotten-Management ist geeignet für Firmen mit 3 und mehr Geräten. Der Service ist herstellerunabhängig.

Wir halten deine Drohnen-Flotte up-to-date und sorgen uns um Reparaturen,  Check-Ups und Ersatzgeräte.

Effizient und sicher unterwegs mit dem Drohnenspital Flotten-Management
Effizient und sicher unterwegs mit dem Drohnenspital Flotten-Management

Auf einen Blick

  • Höhere Produktivität durch sichere und einsatzbereite Geräte
  • Zuverlässig planen und Kosten minimieren
  • Vorhaltung von Ersatzgeräten

How it works

Wir unterbreiten dir ein individuelles Angebot für das Flotten-Management. Wir berücksichtigen deine individuellen Bedürfnisse in Bezug auf Verfügbarkeit, Updates und Upgrades, Reparaturen und Ersatzgeräte und holen die Geräte auf Wunsch bei dir ab. Verlange noch heute eine persönliche Offerte oder ein Beratungsgespräch: Kontakt

Kostenlose Offerte anfordern

Drohne

Schadenbild und Fehlermeldungen

Bild (optional)

Vorname

Nachname

Firma (optional)

E-Mail-Adresse

Telefon (optional)

Danke für deine Angaben! Prüfe den Posteingang oder Spamordner auf eine Empfangsbestätigung von support@drohnenspital.ch